Hund Auge weißer Streifen?

3 Antworten

Geh lieber zum Tierarzt ich bin ehrlichgesagt irgendwie bissl besorgt. Liebe Tiere vorallem Hnde total.

Hoffe das nichts schlimes is aber geh lieber auf Nummer sicher.Würde ich so machen und ich bin seit 1 Jahr alt bin bis ich 11,5 war mit einem Hund aufgewachsen.

Würde mich freun wenn Sie sagen würden was es ist sobald Sie es wissen und ob es ihrem Hund gut geht.

Ich kann da nichts erkennen

eine Granne vielleicht

du kannst ja zum TA gehen wenn da wirklich was ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZeroLoad
Fragesteller

Das war in der Mitte

Ein kleiner beweglicher schleimiger Streifen

Ist es vielleicht eine Granne?

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen
ZeroLoad
Fragesteller

Ne sieht mehr nach Schleim aus

Sie hat es jetzt nach innen gewischt

Also ist ja jetzt an der Innenseite vom Auge

Sieht man noch kaum aber ist noch da.

blabla8151  16.08.2020, 21:46
@ZeroLoad

Das spricht aber eher für Granne. Schleim würde eher aus dem Auge rauskommen und im Augenwinkel hängen bleiben.

Die Granne wird meistens dann auch von einer Schicht umhüllt, um besser aus dem Auge zu kommen. Das solltest du auf jeden Fall beobachten, wenn die nicht rauskommt kann so ein fieses Teil ganz schön Schaden anrichten.