Huhu, wie geht's?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ok. Nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht.

und selbst?

Naja,motivations und energielos - Beziehung läuft nicht gut,Schule läuft nicht gut,alles ist stressig aber man versucht das beste draus zu machen

und dir ?

Tosca0806
Fragesteller

Same, ziemlich shitty

hotdogjoint  05.01.2024, 02:10
@Tosca0806

Das tut mir leid,naja hilft aber zu hören dass ich nicht die einzige bin der es so geht 😭

Gebrochener Ellenbogen und einen Bänderriss im linken Arm, soweit ich weiß nächste Woche Operation,aber ansonsten geht's mir ganz gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tosca0806
Fragesteller

Oha wie ist das passiert? Gute Besserung

Mir geht's super gut . Heute habe ich zwar nicht viel gemacht , aber heute habe ich viel Zeit mit meiner netten , netten , super tollen Schwester verbracht . 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tosca0806
Fragesteller

Oha klingt voll gut 👍☺️

Mir geht't zurzeit gut.