Huhn 6-7 Jahre alt macht einen schlappen Eindruck wiso?

2 Antworten

Der geht’s gar nicht gut… such dir einen geflügelkundigen Tierarzt (dann musst du halt ein Stückchen fahren) oder denk drüber nach, wo du sie erlösen lassen kannst.
Das ist wohl nichts, was man mit Hausmittelchen wieder hinbekommt und sie leiden lassen ist auch keine Lösung, sondern Tierquälerei.

https://www.welli.net/tierarzt-liste-plz3.html

Amira818181
Fragesteller

Bin von oberösterreich bei uns gibt es nix von solchen Tierärzten.

Auf den Foto liegt sie heute war das das erste mal normal steht sie immer und sie geht auch ab und zu herum aber die meiste zeit steht sie nur da .

Wie weißt du das es Keine altersschwäche ist ?

Ida122333  18.02.2024, 17:41
@Amira818181

Dafür ist sie noch zu jung und da würde sie zwar Schwächeln und weniger agil sein, aber sie hätte keinen veränderten Kot, Atemschwierigkeiten oder so heftige Gleichgewichtsstörungen. Dass kommt von einer Krankheit, wobei sie im Alter auch etwas anfälliger für Krankheiten werden.

Altersschwäche, krank, stirbt.

Akka2323  18.02.2024, 13:13

Lebenserwartung von Hühnern liegt zwischen 5 bis 10 Jahren.

Amira818181
Fragesteller

Wäre es altersschwäche ok aber ich habe Angst das sie würmer oder sonst was hatt ich will nur nicht das sie leidet . Ok tut sie bei altersschwäche auch aber ich denke du weißt was ich meine

Ida122333  18.02.2024, 14:35
@Amira818181

Das ist keine Altersschwäche und bei all den Symptomen leidet sie extrem, denn normalerweise verstecken Hühner Krankheiten solange es geht…