Hugendubel Filiale Abholung?

3 Antworten

Meistens hat man bis zu 14 Tage zeit um die Sachen abzuholen und da kannst du ruhig noch etwas warten bis die anderen Bücher auch dabei sind. Das die ersten schon da sind lag wohl daran das sie schon vor Ort waren und die anderen müssen entweder von einer anderen Filiale geschickt oder extra Bestellt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Das ist nur eine Info, und heißt nicht, dass Du sie sofort abholen musst. Dann warte doch, bis die anderen auch geliefert wurden! Bis morgen sollte das normalerweise klappen, es sei denn, es sind Vorbestellungen oder die Bücher haben Lieferschwierigkeiten.

GeheimerFan
Fragesteller

Kann es sein sein 2 Bücher die schon in der Filiale gibt die raus genommen haben, und die anderen dann von wo anders holen?

Mekpomm  29.02.2024, 15:07
@GeheimerFan

Ja, es ist möglich, dass zwei bereits in der Filiale vorrätig waren und die anderen bestellt werden mussten. Eigentlich sind die dann aber morgen da! Viel Glück.

Gut möglich das die anderen morgen kommen, oder halt Montag, du musst aber auch nicht gleich los und die Bücher die bereits da sind abholen, wart einfach ab bis die anderen da sind und geh halt dann los, mach ich bei Thalia auch nicht anders.

GeheimerFan
Fragesteller

Kann es sein sein 2 Bücher die schon in der Filiale gibt die raus genommen haben, und die anderen dann von wo anders holen?