Abholung bei MediaMarkt, aber immer noch keine Abholbestätigung?

2 Antworten

Hey :)

Bei manchen Online-Shops aktualisiert sich das vsl. Zustelldatum bei Verzögerung nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das Paket bereits in der Filiale liegt. Kontaktiere einfach die Hotline der Filiale und erfrage, ob das Paket bereits bei ihnen eingegangen ist.

LG

Kingworld
Fragesteller

Ja, das einzige was einem der MediaMarkt-Mitarbeiter sagt, ist das Datum was auf der MediaMarkt-Seite für dieses Produkt zum jetzigen Zeitpunkt steht...

Media Markt hat ein Telefon ;)