hufglocken für isi, welche größe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Größe L wird ganz bestimmt nicht passen, es sei denn dein Isi hat riesen Hufe.

Würde jetzt mal auf Gr. S tippen. Allerdings kommt es auch darauf an wie die Hufglocken ausfallen, das ist immer ganz unterschiedlich.

Am besten einfach mal ausprobieren, umtauschen kann man sie ja immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Anhieb würde ich M sagen. Vergleiche die Hufe mit einem normalen Warmblut, dann wirst Du möglicherweise feststellen, dass die nicht viel anders sind. Sonst leihe Dir von jemanden welche in M zum Testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal du brauchst s aber das kann man schlacht sagen wie gross sind die hufen denn ungefähr? bei loesdaugibt es ja auch immer solche grössen tabellen da kannst du das nachgucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S oder m
Vergleich mal mit anderen isis wenn deine dann eher große hufe hat m sonst s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuDoofFuerSSO
08.04.2016, 20:36

ich kenne keine anderen Isis :(

0
Kommentar von Littelchen
09.04.2016, 19:45

Oh das is doof:/ dann bestell einfach beides und probiers aus:)

0

Hallo,

Isis haben ja doch Recht unterscheidliche Hufe^^ Mein Wallach hatte immer M bzw. VB. Ich würde eher auf M  tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren und nebenbei dem Pferd beibringen, ordentlich zu laufen, damit du die wieder weglassen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?