Hündin trächtig trotz negativem Ultraschall?

5 Antworten

Ich vermute das sie nicht trächtig ist da wie gesagt kein Hängen vorhanden war.

Es könnte vielleicht sein das deine Hündin es denkt, weil der Rüde mehr mals aufgestiegen ist.

Mehr kann ich da leider auch nicht sagen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
JustASingle  23.04.2024, 08:02
Es könnte vielleicht sein das deine Hündin es denkt, weil der Rüde mehr mals aufgestiegen ist.

Hunde denken nicht so wie wir Menschen.

Wenn ich schon Hobby „Züchter“ lese, kann ich gar nicht so viel essen wie ich kot… wollen würde.

DAS ist alles andere als eine Zucht, das ist Vermehrerei ohne Sinn und Verstand, das sollte verboten werden.

na ja 2 Tierärzte werden sich wohl nicht irren. Vielleicht hatte sie zu viel Stress durch diese vielen Deckakte. Als wenn 2 Würfe nicht ausreichen würden.

Da wird vermutlich nichts sein. Aber zum Schluss musst du abwarten.

Du meinst übrigens Hobby vermehrer, nicht Hobby Züchter.

Hobby Züchter , züchten offiziell und seriös unter dem VDH / FCI und müssen nicht auf gute Frage um Rat bitten da sie dafür den Zuchtwart und andere Züchter in ihrem Rasseclub haben

Wenn im Ultraschall nichts ist, wird da auch nichts sein. Ohne Hängen gewöhnlich keine Befruchtung. "Trächtiges Verhalten" kann auch auf eine Scheinträchtigkeit hindeuten.

Hobbyzüchter ist übrigens nur ein nettes Wort für einen Vermehrer. Zucht ist per se ein Hobby - aber seriöse und offizielle Züchter sind in einem Zuchtverband, haben Züchterseminare besucht und haben einen Zuchtwart, der für Fragen für diese der richtige Ansprechpartner wäre.

Mach doch was Offizielles draus und werde VDH-Züchter, das wäre wesentlich schöner und mit mehr Wissen verbunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen