Hündin total k.o. nach Tierarzt?

SoIid  09.06.2023, 22:41

Wie lange ist das her?

Mimimaus777
Fragesteller

7 Stunden ca.

1 Antwort

Der Hund ist krank. Der Hund hat Stress beim Tierarzt und Medikamente tun ihr übriges...

Gönn deiner Maus Ruhe und zwinge sie nicht zum Gassigehen etc. Lass sie schlafen und geh nur kurz raus wenn es nötig ist.

Aber Du solltest zusehen dass du eine Diagnose bekommst. Antibiotika wird immer erstmal gegeben um eine eventuelle Infektion mit irgendwas schon mal einzudämmen. Es kann ja aber auch ganz was anderes sein. Deshalb wäre eine gute Diagnostik sinnvoll. Wenn die Blutwerte da sind muss man eben weiter schauen.