Hündin setzt grünen Urin ab.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ta sollte dringend ein blutbild machen, da verschiedene organstörung den urin grün färben können.

Grünlicher Urin kann auch auf nierenprobleme oder andere Organprobleme hinweisen. Wurde denn schon einmal ein Blutbild mit allen organwerten gemacht?

Dann wird die Blasenenentzündung noch nicht abgeklungen sein, das kann man mit einer Urin-Untersuchung feststellen. Gehe bitte noch mal zum Tierarzt.

Das könnte eine Infektion mit Bakterien der Gruppe Pseudomonas sein.Die sind zufinden in der Umwelt,also in Pfützen,im Boden,an Pflanzen.Pseudomonas können die Atenwege,Blase,und Darm befallen.Geh bitte zum Tierarzt.