Hündin setzt grünen Urin ab.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ta sollte dringend ein blutbild machen, da verschiedene organstörung den urin grün färben können.

Dann wird die Blasenenentzündung noch nicht abgeklungen sein, das kann man mit einer Urin-Untersuchung feststellen. Gehe bitte noch mal zum Tierarzt.

Grünlicher Urin kann auch auf nierenprobleme oder andere Organprobleme hinweisen. Wurde denn schon einmal ein Blutbild mit allen organwerten gemacht?

Geh nochmals zum Tierarzt- alles Gute und ein gesundes neues Jahr.