Hühnerherzen trocknen?

1 Antwort

Ja, einfrieren wäre einfacher und sicherer.

Aber ja, man kann Fleisch grundsätzlich auch trocknen und damit haltbar machen. Dabei gehen ein paar Vitamine verloren aber grundsätzlich ist es Nährwertetechnisch nicht so schlecht.

ABER man muss darauf achten, dass wirklich ALLES komplett durchgetrocknet ist und auch danach muss das Fleisch wirklich Luftdicht gelagert werden. Ansonsten reicht die kleineste Menge an Restfeuchtigkeit aus um alles vergammeln zu lassen.