Hübsches Mädchen im Zug nicht angesprochen?

6 Antworten

Kein Ring bedeutet nicht, dass sie Single ist.

Sie war einfach froh, mal ihre Ruhe zu haben.

Mal ganz ehrlich. Es gibt vielleicht 4 Milliarden Frauen und davon sind vielleicht 100 Millionen in deinem Alter. Du hast sie nicht angesprochen ist jetzt so passiert, aber es gibt genügend andere Frauen mit denen du eine Beziehung führen kannst :)

Das tut mir irgendwie voll Leid aber ich glaube du kannst nichts machen außer daraus zu lernen dich nächstes mal mehr zu trauen. Ich meine du könntest alle Follower von Redbullracing durchgehen aber das würde ich mir nicht antun und es muss auch nicht sein dass sie sich selbst als Profilbild hat oder dem Account überhaupt folgt. Aber du wirst schneller als du glaubst drüber hinwegkommen und lern einfach daraus und beim nächsten Mal wenn du ein hübsches Mädchen siehst sprich sie einfach an

Mario205496
Fragesteller

Ich habe schon an den ORF Formel 1 Account gedacht, aber da sind es auch 50.000 immerhin.

Emmaaa06  13.07.2023, 21:10
@Mario205496

Ja aber ist unwahrscheinlich dass sie dem folgt und ist es das wirklich wert?

ich habe dein text nicht gelesen nur der ùberschrift reicht vòllig aus... tja..mario, so ist das leben fùr angsthasen pech gehabt es tut mir nicht leid..die vergangenheit kannst du nicht àndern aber jetzt hast du davon eine lektion gelernt und wirst hoffentlich das nàchste mal mutiger sein und wenigstens hòflich interesse zeigen an dem màdchen den du magst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Das Fenster der Möglichkeit ist zu, des war aber 2.5h offen...

Du wirst sie nie wieder sehen.
Naja.
Wahrscheinlich hat sie dich nicht mal bemerkt.

marymarella  13.07.2023, 22:04

Oh doch... das bemerken Mädchen ziemlich sicher. Wir wissen nur nicht ob negativ, positiv oder Abchecken und für nicht gut befunden.