Gibt es an der formel 1 strecke bildschirme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir mal die Streckenskizze mit den Tribünen auf der Internetseite der Red-Bull-Rings an. Da ist meistens auch eingezeichnet, wo die Leinwände stehen und von welchen Plätzen man diese einsehen kann.

Ansonsten kannst Du auch direkt bei der Rennstrecke anrufen und Dich danach erkundigen.

Erbsenfrau
Fragesteller

Vielen Dank

Nein, natürlich gibt es an der Strecke zahlreiche Bildschirme, damit jeder Zuschauer das gesamte Rennen verfolgen kann.

Erbsenfrau
Fragesteller

Vielen Dank Vielen Dank