Hübsch oder unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Unattraktiv 93%
Hübsch 7%

6 Antworten

Hey,

ich finde weder, das er unattraktiv, kindisch oder sonstiges. Ganz im gegenteil, wenn er ein coolen Charakter hat und auch voll nett ist, dann ist das vielleicht seine Art sich zu verhalten, kann auch ganz cool sein 😊

Nicht nur unattraktiv, sondern kindisch, peinlich und dämlich. Die Zunge als erwachsener Mann ausstrecken so wie ein fünfjähriges Kleinkind - das ist äußerst peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!

Mikeanderson873  11.02.2024, 18:34

Ich glaube da hat jemand große psychische Probleme die er rauslassen muss.

Unattraktiv

Vielleicht kommt er bei Frauen gut an. Wer weiß...

Unattraktiv

Bilder sind halt auch komisch geschossen

Unattraktiv

Unterirdisch, zum abgewöhmen