Huawei P20 Pro startet nicht mehr?

Das Recovery Menü am sich hat jetzt funktioniert.

Ich konnte die Software wiederherstellen.

Nur hat das das Problem leider nicht gelöst, es ist noch alles wie vorher.

1 Antwort

Anscheinend kannst du es nur zurücksetzen, ich habe hier einen Support-Thread zu genau diesem Fehler gefunden. Darunter auch eine Anleitung.

https://consumer.huawei.com/en/community/details/Your-Device-has-failed-verification-and-may-not-work-properly/topicId_154611/

PS: Wenn das ebenfalls nichts bringt, dann ist ein Reparaturcenter die einzige Möglichkeit.

verreisterNutzer  21.07.2023, 14:30

Auch nach dem zurücksetzen zeigt es weiterhin diese Fehlermeldungen. Das nächste Service Center ist mehrere Hundert Kilometer von mir entfernt.

Narrativium  21.07.2023, 14:34
@verreisterNutzer

Hast du auch die 2 Optionen per Laptop/Computer versucht?(eRecovery/HiSuite) Die werden genau im verlinkten Thread etwas weiter unten beschrieben.

verreisterNutzer  21.07.2023, 14:36
@Narrativium

Ja, aber die Geräte die von HiSuite unterstützt werden sind sehr begrenzt. Meins gehört nicht dazu.