Huawei p20 - emui - was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der recovery Modus. Auf restart sollte sie gehen. Dann startet das Gerät ganz normal neu. Emui ist die Software von Huawei die auf dem Gerät läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Das ist das Boot Menü. Ist etwas Tricky da rein zu kommen. Jedoch ist es ausversehen um so einfacher da zu landen (warum auch immer).

Mit den Lautstärketasten auf "Restart" Navigieren und mit der "Ein/Aus" Taste bestätigen.

Dann starte sich das Handy ganz normal neu.

Restart, dann startet es neu und erscheint wie gewohnt