Habe ich unendlich Zeit, Android wieder zu downgraden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit spielt da wohl eher gar keine Rolle, sondern eher die Versionsnummer.

Denn meist ist es so, dass wenn man eine bestimmte Version installiert hat, es dann kein, bzw. ein sehr schweres zurück gibt.

Ob und was das bei Huawei ist, kann ich dir aber nicht sagen, da ich mit Huawei so gar nichts am Hut habe.

Ich würde allerdings auch kein 5 Jahre altes Handy mehr nutzen.

Felix3344
Fragesteller

Aber das scheint da eher nicht so das Problem zu sein. Ich hatte schonmal EMUI 12 und bin dann von 12 auf 10, und von 10 auf 9 gedowngradet. War kein Problem.

Ich würde allerdings auch kein 5 Jahre altes Handy mehr nutzen.

Schön, aber ich habe gerade kein Geld für ein neueres Modell und mir reicht mein jetziges völlig aus.