Huawei P20 Pro- International oder Westeuropean Version?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit den Android Updates zu tun und da vor allem mit den Sicherheitsupdates,an der Technik selber gibt es keine Unterschiede da die genormt ist.Die GB Version ist wirklich nur für den Einsatzt im GB Gebiet vorgesehen.

https://www.handyraketen.de/beste-smartphones/eu-ware/

Du solltes die Westeuropa Version nehmen

LeoLoewe2
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Würde theoretisch auch die internationale Version gehen? Die ist in Preis und Auswahl etwas besser.

andie61  08.03.2019, 19:25
@LeoLoewe2

Kannst Du,die Ausstattung kann da sogar etwas besser sein,es kann da nur andere Sicherheitsupades geben die nicht nur den Westeuropabereich abdeckt, und dafür möglicherweise einiges auslässt