Huawei Musik-Streaming loswerden?

Oki, Lösung gefunden xD

Ich konnte in der App selbst die Online-Nutzung unterbinden ind dadurch ging alles auf den Ursprung zurück

3 Antworten

Deaktiviere doch die App über Apps? Dann setzt sich das in Standart zurück.

Man kann auch VLC-Player für das Handy nutzen.

AviiOderAviu
Fragesteller

Ich hab halt Angst, dass plötzlich meine 200 Lieder weg sind xD

Psykill88  08.07.2020, 18:56
@AviiOderAviu

Das ist blödsinn, dazu müsstest du die Ordner schon löschen damit dies geschieht, setz die App zurück, lad dir VLC herunter, oder andere Apps die Musik abspielen aber VLC ist mein Favorit fürs Handy sowohl auch für PC.

Ich würde mal sagen du benutzt schlichtweg die falsche App, um deine Musiktitel abzuspielen.

AviiOderAviu
Fragesteller

Es ist wie gesagt meine Gerätinterne Musikgalerie. Keine App. Das ist nicht gedownloaded oder so. Bis gestern war auch alles noch normal.

GrasshopperFK  08.07.2020, 19:05
@AviiOderAviu

Hat das Huawei denn keinen hauseigenen Musikplayer?
Woher stammen denn deine 200 Lieder? Hast du die auf das Handy kopiert, oder handelt es sich um eine Online Playlist?

AviiOderAviu
Fragesteller
@GrasshopperFK

Nah, die hab ich von Zeit zu Zeit auf mein Handy kopiert. Da sind noch Jahre alte Lieder drauf, weil ich die immer und immer wieder übernehme.

Dann werden diese Lieder auch nicht einfach so gelöscht werden. Probiere doch einfach mal ein paar Musikplayer für's Handy aus.