Huawei Handy nach 2 Jahren funktionsunfähig?

2 Antworten

Hallo.

Hast du es schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Das löst häufig die Probleme. Vorher aber alles ordnungsgemäß sichern!

Ansonsten kann ich dir bei Huawei nicht ganz so gut weiterhelfen, tut mir leid. Dafür kann ich dir noch einige Smartphones empfehlen:

150€-200€: Xiaomi Redmi 11s

200€-250€: Samsung Galaxy A33

250€-300€: Honor Magic 5 Lite

300€-350€: Google Pixel 6 / gebraucht Pixel 7a

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen könnte.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Mal zurücksetzen auf Werkseinstellung...

Wenn es dann immer noch so ist, solltest du mal eine bessere Marke probieren...

Ein gebrauchtes Samsung vielleicht... Die S21 liegen neu bei knappen 400-450 Euro