Huawei P20 Lite 2,4 Ghz?

1 Antwort

Hey ich kenn mich zwar nicht damit aus aber ich hab öfters schon gehört dass Huaweis nicht mehr gute Handys sind da ich mein altes neulich verkaufen wollte aber die Verkäuferin meinte das sie keine Huaweis mehr annehmen da die immer älter werden und laut ihr "nicht mehr großartig produziert werden"

lRihitol
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Habe eh ein IPhone 14 pro Max, aber was ich probieren wollte geht nur auf Android deswegen kam die Frage😅