Huawei m5 als 2 Monitor verwenden?

1 Antwort

Ich wüsste nicht, dass das geht. Das aktuelle IPad kann das von Haus aus, aber bei Android und das in Verbindung mit Windows. Ich glaube, das wird nicht gehen. Warum schließt Du nicht einfach einen zweiten Monitor an?

Matzearni
Fragesteller

In der App Preisen sie es hoch an das es mit Windows und Android geht.

Nur bin Ich mir nicht sicher ob das mit dem Huawei auch geht.

Muss damit mobil sein egal ob daheim oder schule und möchte jetz nicht unbedingt immer einen Monitor mitschleppen

tanteerna68  05.10.2019, 17:52
@Matzearni

Wenn das so beworben wird, sollte das gehen. Schau mal, ob Du heruasfinden kannst für welche Android Version die App ist.