Ist dieser Laptop ausreichend Leistungsstark für CAD Programme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wer CAD macht, der braucht Fläche. Da die 17" die Obergrenze bei Notebooks sind lässt sich mehr nicht machen. Auch die anderen Eckdaten sin gut und leistungsfähig.

Natürlih ist ein 32 zoll Moni im Büro deutlich übersichtlicher, aber es soll ja um einen Notebook gehen.

Ich denke der ist gut für den Einsatz und die Umstände

lg

Harry

Jedes neue Einsteigernotebook kommt heute wunderbar mit CAD klar, auch mit dem Rendern.

jup schafft der .