Huawei kaputt?

4 Antworten

"Ihr Gerät hat die Überprüfung nicht bestanden und funktioniert möglicherweise nicht richtig." - google übersetzung.

Da würde ich mich an den Support wenden.

PascaleHaby
Fragesteller

Ich probiere es mal, danke.

Klingt so, als habe es sich bei einem automatischen Update "verschluckt" und somit das Betriebssystem geschrottet...

Möglicherweise war nicht genügend Speicherplatz vorhanden.

Ohne Speicherplatz kann man nicht mal das Recovery starten...

Wenn es schon älter ist, lohnt eine Reparatur vermutlich nicht mehr...

Daten könnten eh schon weg sein, da ihr ja schon ins Recovery gegangen seid...

Wenn's relativ neu ist, wendet Euch an Dr. House im chinamobiles.org Forum ..

Der wird vermutlich sagen können, ob es sich noch lohnt.

Erstmal meine Vermutung, es handelt sich um ein Huawei-Gerät, richtig?

Wenn ja, das Gerät ist rettbar mit einem "einfachen" Software-Reset, aber die Daten sind wahrscheinlich weg.

PascaleHaby
Fragesteller

Geht nicht :')

flauski  19.10.2019, 21:49
@PascaleHaby

Deswegen gab es die Gänsefüsschen beim einfach.

Hast Du den *#*#2846579#*#* Factory Reset ausprobiert?

Wart ihr mal bei einem Techniker, der so etwas reparieren kann?

PascaleHaby
Fragesteller

Wir waren bei Saturn und der meinte die ROM wäre beschädigt. Ich wollte jetzt ROMs downloaden, aber wie gesagt der Laptop erkennt das Handy nicht.

jorise  19.10.2019, 20:27
@PascaleHaby

Hmm okay sorry davon habe ich keine Ahnung. Vielleicht mal bei einer "Handywerkstatt" nachfragen.