Android Hängt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, nimm den Akku raus und wieder rein...

Soll man jetzt raten, welches Handy mit welcher Betriebssystem-Variante in welcher Version Du hast?

So ganz pauschal: Es wirkt so, als wenn das Handy während eines Betriebssystem-Update ohne Strom dastand. Ich würde versuchen das Betrirbssystem via USB zum PC mit den Hersteller-Programm neu aufzuspielen. Daten im fest verbauten Speicher sind dann in der Regel weg.

Bios?Du meinst wahrscheinlich das Recovery.Bist du nur ausversehen drin gelandet oder machst du grad ein Systemupdate.Beim ersteren,Akku raus und rein oder Powertaste länger als 10 sek gedrückt halten.

23

Systemupdate, welches nicht ging (siehe die Frage vorher)

0

Scotia Bank - Wie bekomm ich das Geld

Hallo,