Android Hängt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, nimm den Akku raus und wieder rein...

Soll man jetzt raten, welches Handy mit welcher Betriebssystem-Variante in welcher Version Du hast?

So ganz pauschal: Es wirkt so, als wenn das Handy während eines Betriebssystem-Update ohne Strom dastand. Ich würde versuchen das Betrirbssystem via USB zum PC mit den Hersteller-Programm neu aufzuspielen. Daten im fest verbauten Speicher sind dann in der Regel weg.

Bios?Du meinst wahrscheinlich das Recovery.Bist du nur ausversehen drin gelandet oder machst du grad ein Systemupdate.Beim ersteren,Akku raus und rein oder Powertaste länger als 10 sek gedrückt halten.

23

Systemupdate, welches nicht ging (siehe die Frage vorher)

0

Scotia Bank - Wie bekomm ich das Geld

Hallo,

also ein Kanadier hat heute etwas bei mir gekauft und er hat das geld bei Scotia Bank überwiesen, aber er hat mir geschrieben, dass ich zuerst irgentetwas noch machen muss damit das Geld auf mein Konto aktiviert wird, aber weis nicht genau was, hab eine Mail von der Bank gekriegt und dass schrieb der Kanadier mir:

What i am saying is that the Transfer has been made and i want you > to kindly check your E-mail as you must have received the payment > notification from My Bank Scotia Bank Of Uk...Okay and now the money > has been deducted from my account and transferred into your account > but because the Bank has not yet activate the money you will not be > able to see the money or have access to the money until you have made > the shipment of the Paket and send a copy of the shipment proof to the > bank at: service@scotiatransferteam.com and once the bank see the > shipment proof from you they will immediately activate the money into > your account within 20minutes...Okay so all you just have to do now is > to kindly proceed immediately with the shipment and send a copy of the > shipment proof to the bank and once that is done they will activate > your money into your account within 20Minutes...okay

und dann hat er mir noch seine Adresse dazugeschickt

kann mir bitte jemand helfen was da gemeint ist? ):

...zur Frage

S4 - Android System Recovery <3e>?

Hallo liebe Community,

heute morgen ist mein Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) von der Heizung (ungefähr 1,2m hoch) hinuntergestürzt.

Seitdem konnte ich die Lautstärke meines Handys nicht erhöhen, aber die Lautstärke konnte ich immer noch leiser stellen. Dann habe ich das Smartphone ausgeschaltet mit der Hoffnung, dass es wieder funktioniert. Beim Anschalten des Smartphones kommt immer das "Android System Recovery <3e>" mit diesen Angaben:

• reboot system now
  • apply update from ADB
  • apply update from external storage
  • apply update from cache
  • wipe data/factory reset
  • wipe cache partition
  • reboot to bootloader
  • power down
  • view recovery logs
  • Enable cp logging
  • Disable cp logging

Da ich kein Experte bin, habe ich alle ausprobiert (am meisten "reboot system now"), hab auch das Smartphone mit der Funktion "wipe data/factory reset" zu den Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Nun frage ich hier um hoffentlich Hilfe zu bekommen und bitte keine Fachwörter :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?