Huawei Band 8 Bedeutung?

2 Antworten

Blau - Schrittzähler

Orange - Aktivitätsminuten

Rot - An verschiedenen Stunden aufgestanden

Die Kreise füllen sich anhand deines Tageszieles mit deinem Fortschritt.

Robin048982
Fragesteller

Vielen Dank:)

Robin048982
Fragesteller

Wo genau finde ich diese Informationen in der App?

Hallo,

die Farben hängen direkt mit den gezeigten Aktivitäten zusammen:

  • Rot: Aktive Stunden (also Stunden, in denen du dich ausreichend bewegt hast [Laufen])
  • Orange: Aktive Minuten (also Minuten, in denen dich viel bewegt hast)
  • Blau: Schrittzähler

LG

Robin048982
Fragesteller

Vielen Dank. Wo finde ich diese Informationen in der App?

Robin048982
Fragesteller
@Technomanking

Hi, ich haben oben mal zwei Bilder neu eingefügt und da siehst du das die ,,5/30" die auf der Uhr angezeigt wird in der App nicht angezeigt wird. Oder verstehe ich das falsch? Danke für deine Antwort