https://vm.tiktok.com/ZGJg8hKR7/ Gibts so eine Arbeit auch ihn Österreich Deutschland?

2 Antworten

Ja, ich denke mal nur im stripclub... Aber wenn es tatsächlich auch so ein Restaurant geben sollte bin ich neugierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versteh nicht so recht,was das tatsächlich für ein Job sein soll?

Den Job als "unterbekleidete Bedienung in nem Taco-Laden für notgeile aber finanziell (möchtegern) potente Männer" gibts im klassischen Sinne so nicht... aber wenn man unbedingt will, findet man wohl ähnliches... irgendwo.

Ich denke auch, dass man da jetzt nicht unbedingt fleißig sein muss oder gar nen Schulabschluss braucht. Man muss halt 10 Jahre einigermaßen entsprechend aussehen. Dann ist aber auch Schluss mit der Karriere.

Wenn du etwas Anspruch an deinem Tun und dein Leben hast, empfehle ich dir was anderes. Aber wenn du drauf stehst, machs. Soll ja niemand verurteilen sowas. Wundere dich dann aber nicht über die Konsequenzen...

Meine Meinung...