HTML: Wie starte ich ein Popup Fenster?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du baust das Popupfenster in html, gestaltest es in css und lässt es mit javascript aufpoppen. Wäre der simpelste Weg.

html und css sind Scriptsprachen, eine Grundlage, um mit Frontend-Programmiersprachen wie JavaScript überhaupt anzufangen. 

Arbeite dich dabei einfach durch die Tutorials (sowohl für html, css, javascript und später auch anderes) bei www.w3schools.com durch. Dann bist du in zwei Jahren, mehr oder weniger, je nach Einsatz, ganz gut dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht (weil nervig) oder was genau meinst du? Geh mal hier auf den Link http://getbootstrap.com/javascript/#modals-sizes und klick auf einen der Buttons - meinst du das? Das ist ein "modal" und das kann Bootstrap von Haus aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es schon Herausgefunden, aber Danke für alle Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. HTML programmiert man nicht.

2. Was genau meinst du?

3. Wenn du meinst was ich denke, dann geht das mit reinem HTML nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
19.09.2016, 19:48

hi. mich interessiert programmieren sehr. könnt ihr beiden sagen, wie und wo ihr es gelernt habt? danke 😌

1
Kommentar von FaTech
19.09.2016, 20:32

Gelernt auf YouTube

0
Kommentar von FaTech
19.09.2016, 20:33

Ich meine so was wie neuen tab öffnen (target="blanc") halt nur als Popup fenster

0
Kommentar von FaTech
19.09.2016, 22:02

Ich meine ähnlich wie target blanc... Nur das ich es als Popup öffnen möchte

0

Was möchtest Du wissen?