HP OMEN Command Center geht nicht?

1 Antwort

habe auch einen omen; zwar ohne Tastaturbeleuchtung aber auch mit dem Command Center. Schau dass du die aktuellste Version drauf hast und auch den HP Support Assistant aktuell installiert hast. Dann müsste es funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PelikanBoss
Fragesteller

das problem ist auch, dass wenn ich unter dem Punkt Beleuchtung ein Profil erstellen will, dass ich der Datenschutzerklärung nicht zustimmen kann

Luxus3r  09.11.2019, 14:03
@PelikanBoss

Das Tool ist leider komplett schlecht programmiert. Bei mir funktioniert weder der Netzwerkboost noch das Übertakten. Habe via Microsoft Store eine Support Anfrage gestellt; leider kommt da nicht wirklich eine Antwort. ev. hilft das HP Forum.