HP Laptop startet einfach nicht?

2 Antworten

wie lange hast du ihn denn am Ladekabel? lass ihn einfach mal 1-2 Stunden am Kabel und versuch es dann nochmal.

Du kannst auch mal den Akku rausnehmen, kurz warten und dann wieder einsetzen, wenn das bei deinem Labtop geht.

Wenn du ein Akku-betriebenes Gerät länger nicht benutzt solltest du den Akku voll aufladen und dann lagern.

Wenn Du den Powerknopf zu lange Drückst, schaltest Du mit Gewalt aus.

Danach nur kurz betätigen, dann sollte er wieder hochkommen. Wenn Du nichts sehen kannst, ist die Biosbatterie vermutlich leer, dann in der Schule reklamieren. Vielleicht läßt er sich reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung