Laptop-ladekabel kaputt... Wie aufladen?

3 Antworten

Leg dass Akku 2-3 Std auf die Heizung, dann kannst du den Laptop ca. 10min nutzen. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit außer sich ein neues Ladekabel zu kaufen.

Gruß René

Okay danke das mache ich auf jeden Fall ich hoffe es funktioniert :)

0

Wenn es nur am Kabel liegt, neues kaufen. Wenn es am Netzteil liegt, neues kaufen. Natürlich mit den richtigen Spezifikationen (Anschluss, Volt und Amperezahl, Polarität). Nimm dann dein altes Netzteil mit und gehe in ein Fachgeschäft oder Promarkt, Conrad.

Nimm mal den Akku raus und teste, ob der Laptop dann über das Netzteil funktioniert.

1 Nimm dein Ladekabel zu einem Eletrogeschäft mit 2 Sag einem Verkäufer das das Kabel kaputt ist un dzeig es ihm Er wird es reperieren oder ein neues Produkt nehmen welches du kaufen kannst. Lg clemi

Wiviel kostet es wenn man einen Laptop Display austauschen lässt?

Mein laptop display ist Kaputt gegangen und ich muss diesen reparieren lassen habe aber keine Ahnung was das kostet hoffe ihr könnt mir helfen <3

...zur Frage

Kann man ein laptop ohne ladekabel aufladen?

...zur Frage

Laptop geht nach 1 Jahr unbenutzt nicht mehr an?

Mein Acer Aspire ist ca 2 Jahre alt und nach einem Jahr ncht mehr in Benutzung. Beim Aufladen leuchtet nichts, starten geht nicht und am Aufladekabel liegts auch nicht (an anderem Laptop getestet). Und angesteckt ist das Aufladekabel auch ;)

Kann der nach einem Jahr nicht in Benutzung einfach den Geist aufgeben?

...zur Frage

PB-260 Powerbank kaputt?

Ich habe mir vor kurzem eine PB-260 Powerbank geholt ,ich kann sie zwar aufladen allerdings scheint sie sich auszuschalten wenn ich sie vom ladekabel trenne und ich kann mein somit nicht mit ihr aufladen. Ich wollte also fragen ob sie kaputt ist?

...zur Frage

Laptop ohne Kabel aufladen?

Hallo Leute ich habe morgen Referat und mein Computer ladet zu langsam. Mir fiel ein, dass ich einen Laptop noch habe. Leider gingen mir die Ladekabel immer kaputt und ich habe es sein gelassen. Kann man den den laptop irgendwie aufladen ohne Ladekabel? Der Laptop ist übrigens von Acer.

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Wieso ist es für den Laptop schädlich, wenn er nur mit Netzbetrieb dauernd läuft?

Hab gehört das soll schädlich für den akku sein, wenn das aufladekabel ständig dran hängt, also wenn der laptop an oder aus ist. Wieso? Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?