psp aufladen ohne ladekabel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein ladekabel oder akku eines freundes ausleien und dann einstellungen endern

PSP an PC anschließen dann in PSP einstellungen gehen und dann auf USB-Modus oder so, dann wird die PSP aufgeladen. Mann kann sie hald dann während des aufladens -außer zum daten übertragen- nicht zum spielen nutzen.

geht ja nich weil vorher bei der psp usb aufladen deaktivirt hab

0

Ich glaub so was geht nicht. Such lieber denn Akku Kabel.

mfg