Laptop über Fehrnseher aufladen?

4 Antworten

Leider geht so etwas nicht, da der HDMI-Anschluss deines Rechners keinen Ladestrom vom TV aufnehmen kann. Dafür ist HDMI nicht konzipiert.

Ein neues Ladekabel findest du bestimmt Preisgünstig bei ebay.

Sowas sollte eigentlich nicht gehen, da der HDMI Slot den Strom nicht an die Batterie weitergibt.

Nein, wie soll das gehen?
Seit wann hat der HDMI-Anschluss Kontakt zum Akku?

Das wäre so, als wenn du an der Reifendruck-Station der Tankstelle auch gleich den Tank füllen wolltest.

Bei meinem ASUS lap habe Ich auch schohn alles probiert,HDMI, USB und da ging es nicht