Alternative für Nintendo 3DS Ladekabel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur das Kabel von Nintendo. Der Anschluss am 3DS ist ja auch einzigartig, da passt nichts anderes rein.

Das offizelle Ladekabel von Nintendo bekommste direkt über ihren Onlinestore (https://nos.nintendo-europe.com/products/nintendo-3ds-xl-ac-adapter-eu-29) oder Amazon.

MiCeX
Fragesteller

Hab mir eins bestellt kommt aber montag und habe nach eine Alternative gefragt

TheJanzap  07.05.2016, 22:02
@MiCeX

Gibt von verschiedenen Drittherstellern noch Kabel, allerdings kann ich da nichts empfehlen, da ich bis jetzt immer das Originalkabel benutzt habe.

Hallo MiCEx

mir wäre keine Alternative bakannt,auuser halt Kabel von anderen Herstellern. Die wirst duSonntag aber wohl auch schlecht bekommen.

Lg das ADP-TEAM