Hotspot?

1 Antwort

Die günstigste Lösung ist vermutlich der Router hier: https://www.amazon.de/dp/B001FWYGJS/

Kostet nur 16 €

Damit kannst du dann beliebig viele Geräte mit deinem Handy Hotspot verbinden. Alternativ könntest du aber auch einen WLAN Repeater oder Access Point verwenden.

Wimdowsfreak12
Fragesteller

Leider brauch ich ein Router bei repeater

Spiderpig42  09.03.2023, 14:48
@Wimdowsfreak12

Du brauchst nur den Router, den ich verlinkt habe. Ein zusätzlicher Repeater ist nicht nötig. Du musst den Router nur in den Access Point Modus schalten. Dann sollte alles funktionieren.

Wimdowsfreak12
Fragesteller
@Spiderpig42

Naja ich glaub accesspoint ist sicherer leider wird es nix anderes geben um die Anzahl der Geräte zu erhöhen

Spiderpig42  09.03.2023, 14:56
@Wimdowsfreak12

Wie du meinst. Wichtig ist aber immer den Access Point im korrekten Modus zu betreiben. Das heißt du musst ihn so einstellen, dass er ein eigenes Netzwerk aufbaut und nicht nur das bestehende erweitert. Andernfalls kann es sein, dass die Beschränkung auf 8 Geräte bestehen bleibt.