Hotspot?

2 Antworten

Du könntest versuchen, die Netzwerk- und Datenlimit-Einstellungen auf deinem Tablet zu überprüfen und anzupassen, um das Herunterladen von Inhalten über den Hotspot zu ermöglichen. Es könnte auch helfen, den Hotspot auf deinem Handy neu zu starten oder eine andere Verbindungsmethode wie WLAN oder mobiles Netzwerk zu verwenden.

Hast Du auf dem Gerät, welches der Hotspot ist, genügend Datenvolumen?

Wenn nicht, hast Du das Problem gefunden.

Bontbeeee
Fragesteller

War geug drauf. Hab jetzt aber auch das problem gefunden. Musste ,über wlan downloaden‘ in den app einstellungen ausstellen dann ging es wieder