Android Hotspot mit Iphone klappt nicht!

1 Antwort

Ich glaube dass das nur unter "gleichen" Geräteherstellern funktioniert. Probiert es doch mal mit einem anderen samsung aus. Wenn es da funktioniert dann könnt ihr es nur unter der gleichen hardware machen. Wenn es aber auch da nicht funktioniert würde ich mir gedanken über das Internet machen;-)

Nimsay0110
Fragesteller

es hatte allerdings schon einmal mit einem Samsung probiert und da hat sich mein iphone damit verbunden.