Hotspot Passwort bei Android ändern

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen unter "Weitere..." und dort unter Tethering und mobiler Hotspot gehen und dort kannst du dann auf WLAN-Hotspot gehen. Unten findest du eine Taste "Konfigurieren" und dort kannst du dann Passwort, Name und Sichtbarkeit einstellen.

Netzwerkeinstellungen - Anbindung und mobiler Hotspot - Einstellungen - Konfigurieren - Passwort ändern. So ist es beim Xperia Z3. Ich weiß dass das OS der beiden Handys etwas unterschiedlich ist, hoffe aber dass es trotzdem hilft.