Hotspot - Passwort von meinem Samsung TV?

3 Antworten

In den Einstellungen hab ich es trotz langer Suche nicht gefunden. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts über das Thema.
Das Passwort Feld mit 0 bzw 9 nen aufzufüllen funktioniert leider auch nicht.

Du müsstest es in den Einstellungen des TV einstellen können

BlvckVillain  01.09.2016, 17:20

Ja aber ums einzustellen brauch er ja das PW welches er ja nich hat.

kach110  01.09.2016, 17:55

Das müßte in nem beiheft sein

Hey

ändern kannst du es in den Einstellungen. Versuch aber vorher mal alle PW Fälder mit 0 oder 9 zu füllen meist sind das Passwörter die Standartmäßig festgelegt sind. Zur Not einfach mal in die Anleitung reinschauen und oder den Samsung Support Kontaktieren.

MfG Pascal