PC mit Samsung TV verbinden über Wlan

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur wenn du bereit bist dafür noch ca. 150€ zu investieren.

Mit vorhandenen Mitteln nicht. (Diese Antwort ist für den Fall gedacht, wo du das PC-Bild gerne auf dem TV sehen würdest)

Filme kannst du von der Festplatte deines PCs über Samsung Allshare wiedergeben. - das würde nichts kosten, da du dem Fernseher dann nur den film "streamst" aber nicht das tatsächliche Bild deines PCs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-System- u. Netzwerkadministrator seit 2004
Danielcur
Fragesteller

ich möchte eben das bild auf den Fernseher streamen, da wenn ich den internet browser des fernseher öffne er extrem langsam ist und es unmöglich ist so einen Film anzuschauen.

könntest du mir einen Link schicken wo ich solch ein Teil zum kauf erwerben kann?

habe auch etwas von einem wlan HDMI empfänger gehört mit dem es gehen sollte.

hast du darin schon erfahrungen geamcht?

Samsung Tv? sehr gut der hat dann AllShare drauf, das lädste dir auf deinen lappi und schon kannste alles auf den TV streamen was du willst.