PC mit Samsung TV verbinden über Wlan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur wenn du bereit bist dafür noch ca. 150€ zu investieren.

Mit vorhandenen Mitteln nicht. (Diese Antwort ist für den Fall gedacht, wo du das PC-Bild gerne auf dem TV sehen würdest)

Filme kannst du von der Festplatte deines PCs über Samsung Allshare wiedergeben. - das würde nichts kosten, da du dem Fernseher dann nur den film "streamst" aber nicht das tatsächliche Bild deines PCs.

ich möchte eben das bild auf den Fernseher streamen, da wenn ich den internet browser des fernseher öffne er extrem langsam ist und es unmöglich ist so einen Film anzuschauen.

könntest du mir einen Link schicken wo ich solch ein Teil zum kauf erwerben kann?

habe auch etwas von einem wlan HDMI empfänger gehört mit dem es gehen sollte.

hast du darin schon erfahrungen geamcht?

0

Samsung Tv? sehr gut der hat dann AllShare drauf, das lädste dir auf deinen lappi und schon kannste alles auf den TV streamen was du willst.

Ich habe mir ein WLAN-Dongle gekauft um mein Fernseher mit dem Internet zu verbinden. Muss ich den WLAN Dongle direkt am Fernseher oder am PC anstecken?

Hallo liebe Community, Ich habe mir ein WLAN-Dongle gekauft um meinen Fernseher mit dem Internet zu verbinden. Muss ich den direkt am Fernseher einstecken oder am PC dass der Fernseher sozusagen dann mit dem WLAN Dongle wo in meinem PC steckt Verbindung aufnimmt. Weil ich habe auch die Treiber für PC mitgeliefert bekommen. Weiß da jemand Was?

...zur Frage

TV Kabel Signal per WLAN an Fernseher im Schlafzimmer?!

Hallo an alle :-)!

Ich bin kürzlich umgezogen und habe den Anschluss für TV (Kabel) nur im Wohnzimmer liegen. Da habe ich meinen TV angeschlossen und alles klappt einwandfrei. Ich möchte jedoch auch im Schlafzimmer einen TV anschließen möchte aber kein 12Meter langes Kabel durch die ganze Wohnung legen. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das TV Signal per WLAN an den Fernseher im Schlafzimmer zu speisen? Gibt ja viele WLAN Repeater ist da auch einer dabei der das TV Signal weiterspeißt?

...zur Frage

Samsung TV ohne WLAN mit Youtube verbinden?

Eine Freundin hat einen Samsung UE40H5303 TV welcher kein WLAN hat. Diesen kann man ja nachrüsten mit einem Samsung WLAN Stick oder mit einer direkten Kabelverbindung zum Modem.

Ein WLAN Schlüssel einer anderen Marke funktioniert nicht (3 verschiedene versucht) und nun wollen wir den Fernseher über einen WLAN Repeater mit LAN Buchse verbinden. Das soll auch funktionieren, jedoch wollen wir auf jeden Fall die Funktion nutzen, Youtube vom Handy aus zu steuern wie es ja mit dem Symbol geht, das man über WLAN dann direkten Kontakt zum TV aufbaut.

Funktioniert dies über ein kabelgebundenen Repeater oder nur mit dem WLAN Stick, da ja die Kabelverbindung nicht als eigenes WLAN gehandhabt wird?!

...zur Frage

Warum kann ich mein Samsung smart Tv nicht mit dem Wlan verbinden?

Ich würde gerne meinen Fernseher mit dem Wlan ohne Lan kabel und ohne Adapter mit dem Internet verbinden. Ich habe mir Videos dazu angeschaut und andere Geräte können direkt nach dem Wlan suchen. Ist mein Gerät zu alt oder ist das eine Sache der Einstellung? Ich bitte um Hilfe. Liebe Grüße

...zur Frage

Samsung TV mit Beats verbinden?

Ist es möglich die Beats Wireless Kopfhörer mit meinem Samsung UE55H6600 Fernseher zu verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?