Samsung LED TV (Series 5) mit Internet verbinden?

3 Antworten

Beim E-manual Menü stand wenigstens ein kleiner Tipp, das man den TV mit einem LAN Kabel verbinden kann

und warum machst du das nicht ;) ?

das Netzwerkmenü ist zwar vorhanden, aber ohne eine Verbindung zu deinem Router kannst du logischerweise auch keine Internetverbindung herstellen......

nutze ein Kabel oder dLAN/Powerline (übers Stromnetz) oder WLAN (dazu brauchst du den Samsung WLAN-Adapter, da dein TV wahrscheinlich noch keinen eingebaut hat)

Menü - Netzwerk:
Netzwerkeinstellungen und Netzwerkstatus findest du hier

Du musst ein LAN Kabel verbin 8fer dir ein wifi adapter für samsung tv laufen dan kommen automatisch die Einstellungen