Grundig 43GFB6623, wie verbinde ich diesen Fernseher mit dem Wlan, da ich im Menü nichts gefunden habe wo ich auf Netzwerkeinstellungen kann?

2 Antworten

Ah gerade gesehen. Bist du sicher das er WLAN hat und nicht nur LAN?

Keine Ahnung. Wenn der TV wirklich ins Netz kann sollte das irgendwo in den Einstellungen zu finden sein. Aber wo findet man solche Sachen? Richtig in der Bedienungsanleitung und oder auf der Webseite des Herstellers