Tv-Bild rangezoomt was tun?

2 Antworten

Du musst die Auflösung auf 1080i einstellen oder auf automatisch und das auch speichern.

Hab ich gemacht ändert sich aber nichts

0

Guck mal in den Einstellung nach "Overscan" sowas kann passieren wenn Overscan aktiv ist.

kann man nicht einstellen

0

Sky Receiver an neuem Grundig-TV anschliessen.

Morgen zusammen! Habe mir einen neuen Fernseher zugelegt, und zwar einen Grundig "LCD-TV 42 VLE 866 BL" Jetzt wollte ich meine Sky-HD-Receiver anschliessen, aber - "SAT-Kabel in Receiver, HDMI an TV (der hat alleine 4 HDMI-Plätze) anschliessen" klappt nicht. "SAT-Kabel in TV" kein Problem, aber wie schliesse ich den Receiver dann an den TV an damit ich auch die Sky-Programme empfangen kann? Habe alle HDMI-Plätze ausprobiert, immer das gleiche "kein Signal". Meine Frage nun wo kann ich den Receiver anschliessen damit ich dier Sky-Programme sehen kann (Muss ich wieder auf Scart zurückgreifen?) Gruss W.Eickes

...zur Frage

Sky Receiver Audio Ausgang

Hab jetzt von Sky einen HD festplatten Receiver bekommen. Ich habe bisher immer an meinen alten receiver PC Lautsprecher ser über Chinch angeschlossen und der Sound hat mir ausgereicht, jedenfalls besser als der den mein HD Fernseher bietet. Um jetzt auch HD sehen zu können, habe ich den neuen Reciever über HDMI an mein TV angeschlossen, aber der reciever sendet anscheinend kein Signal über die chinch Ausgänge, ist das richtig? Was habe ich nun für Möglichkeiten um nicht den Ton aus dem Fernseher sondern aus dem receiver zu hören ?

...zur Frage

Kann man einen Receiver noch zu etwas anderem nutzen wenn kein TV-Gerät angeschlossen ist?

Selbst zum Radiohören muss ein Fernseher angeschlossen (und natürlich eingeschaltet) sein.

...zur Frage

Vodafone GIGA TV Fehler HTCP?

Fehler beim GIGA TV Receiver, HTCP Fehler, kein Bild & Ton mehr. Habe ein neues HDMI Kabel von Vodafone bekommen, gleiches Problem, weiß jemand Rat?

...zur Frage

Werbung im TV bei aktiver sendung?

Ich habe kein SmartTV und es wird werbung voll im bild eingeblendet von Toshiba. Habe eon toshiba fernseher. Der fernseher ist auch nicht mit dem internet verbunden. Habe ein Bild angehangen

Hoffe auf hilfe. Denn dies ist Permanent.

Mit Freundlichen Grüßen darkChrid

...zur Frage

Warum kommt beim TV kein Bild?

Unser Fernseher ( Schon älter mit SCART-Kabel) hat kein Bild weder noch Ton als wir den Sky+ HD-Festplattenreceiver anschließen.

Weiß wer wie der Receiver

PS: Der Receiver On/Off Lämpchen leuchtet Gelb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?