Hotpants oder Minirock?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Minirock,weil 61%
Hontpants,weil 38%

26 Antworten

Kommt drauf an wenn man lange (wenn auch braune) Beine hat dann auf jeden fall Mini da ich aber nur schön braune Beine hab bleib ich bei den shorts:D

Minirock,weil

.weil ich lange schlanke Beine habe und es ganz einfach schöner aussieht.

Minirock,weil

..weil es ganz einfach schoener aussieht.
Hotpants sind zwar auch schoen, aber ein schoener kurzer Mini ist doch noch um einen Tick besser.
Das hat nichts mit Druntersehen usw zu tun sondern es geht nur um den schoenen Anblick.

Minirock,weil

Hallo, M-Rock, weil noch mehr sexy...LG

Minirock,weil

mag halt Minis lieber als Hosen.

Minirock,weil

Hotpants sind für kleine Buben, oder für Mädchen in der Idenditätskriese. Hotpants sind mir zu billig Fantasielos. Beim Mini darfst Du raten, ob oder was Sie drunter trägt. Nur wenn er zu kurz ist, also dass Du garnichtmehr raten musst, ist er so lanweilig und vulgär wie die 'Hot'Pants

dieser rock ist spitzenmäßig

1
Minirock,weil

ich stehe mehr auf minirock find ich schöner

bei hotpants ist natürlich auch schön wenn die pobacken etwas rausgucken

Hontpants,weil

Is enger und geiler

Minirock,weil

weil ich eine Frau und keine verhinderter Mann bin

Minirock,weil

Hotpants und im Sommer schwitzen stelle ich mir fast so eklig vor wie in die Hose gepinkelt zu haben. Sieht vermutlich auch ähnlich aus.

Minirock,weil

hautenge hotpants sehen zwar toll aus, aber ich finde miniröcke besser

Hontpants,weil

da sieht man mehr die fallten und so da möchte ich einfach denn ausblick genissen und nich weiter nachdenken was darunter ist schließlich siet man bei mini rock  fast nur falten losen stoff und von unten gucken ist zu auffählig und kurzweilig

ps sry wegen der nachricht unten der text war komischer weise nicht da da hab ich neu geschrieben

Minirock,weil

sieht schöner aus


Minirock,weil

ist einfach schicker

Hontpants,weil

schön eng am körper anliegend... aber miniröcke auch sehr geiiiil bei beiden voraussetzung: knackig braune beine

Minirock,weil

sieht geiller aus

Minirock,weil

ich mehr von denen habe... Wobei ich Hotpants auch gerne mag

Keins von beiden, KNIE bedecken! Das ist doch die falsche Kleidung, wenn man als Frau wahrgenommen werden möchte! Wenn dann, dann feminin-damenhaft wirkende Miniröcke (aber immer mit blickdichter Strumpfhose), die den Po gut bedecken, knielangen Bleistiftrock oder 3/4 Hosen.

Minirock,weil

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hontpants,weil

es auf die figur ankommt. hotpants machen oft eine wirklich tolle ansicht, egal ob von vorn oder hinten... minis stehen meiner ansicht nach sehr sehr wenigen damen. lg

Was möchtest Du wissen?