Dürft ihr im mini zurSchule?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern sind sehr locker, durfte zur Schule immer Hotpants und Miniröcke tragen so kurze wie ich wollte. In der Schule muss der Po noch bedeckt sein, also gehe ich so zur Schule dass der Saum beim Stehen gerade noch den Po bedeckt. Beim Sitzen aber werden schon sehr oft Teile vom Po nackt. Wenn ich dann aufstehe muss ich immer schnell den Stoff runterziehen manche Lehrer mich sonst nachhause schicken würden

sandra20052007  31.01.2025, 17:01

Auch ein geiles Gefühl mit dem nackten Hintern auf den Stuhl zu sitzen. Ich mag das Gefühl gerade in der Schule. Törnt mich voll an.

sandra20052007  04.02.2025, 11:33
@Yvonne2003z

Cool, dass du das auch gut findest. Wenn du willst können wir ja mal schreiben. Hab dir eine FA gesandt.

20245xx 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 23:50

Finde ich auch normal erlaube es auch so

Ich weiß nicht, ob es bei uns verboten war, aber ich kann mich an keine Situation erinnern, in der das mal jemand diskutiert hat. Vielleicht hatten wir von Haus aus so viel Benehmen und haben auf übertrieben kurze Röcke und Hotpants verzichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich damals ständig getragen

Ich darf mit jeder Kleidung in die Schule so wie ich will und jeder der mir was vorschreiben will oder sagt zu kurz ist dumm

Finniboy241006  28.12.2024, 03:34

Ist so.😉 Lass dir nix vorschreiben. Das nennt sich übrigens individuelle Persönlichkeitsentfaltung, auf die unsere Gesellschaft ja so pocht.

aus Respekt vor anderen Kulturen und der Allgemeinheit sollte darauf verzichtet werde, dass man bis zum äußersten schauen kann. es handelt sich um eine Bildungseinrichtung und nicht um eine Stripmeile. wir haben sicher eine Vielfallt und auch eine Toleranz, aber man muss sich nicht den Unmut auf sich ziehen...

sicher bietet sich genügend Freizeit an, wo alles getragen und gezeigt werden kann. in einigen Ländern gilt Schuluniformenpflicht und wenn ich da nach Japan schaue, da trennen uns Welten, in der Kleidervorgabe aber vor allem im Bildungsniveau.....