Po freie Hotpants in der Schule?

6 Antworten

Bißchen pofreie Hotpants Höschen sind gans normal du bist ein DESCHES Mädchen mach es so

Lesbenjenny
Fragesteller

Danke das du mich verstehst. Wollen wir Freunde werden?

Was heisst bei dir "gut ankommen"?

Den Jungs wird ein nackiger Popo gefallen, aber was werden sie dann über dich denken? Leicht zu haben, nicht ernst zu nehmen, keine Gefühle wert, nur eine Nummer zwischendurch?

Die Lehrer werden dich vermutlich verwarnen oder hoffentlich nach Hause schicken.

Zieh Hotpants an die bis zur Mitte des Oberschenkels gehen, kürzer auf keinen Fall.

enniprice19  21.06.2019, 16:46

du doof hotpants sind pofrei sonnst darf man sie nicht hotpants nennen du früchtchen es kibt für kinder extra sexy hotpants weils normal ausieht sollen sie die auch tragen

Himenokoori  21.06.2019, 17:04
@enniprice19

Pofrei sind dann, wenn wir ganz genau sind, wohl eher Tangas. Zudem gibt es auch viele Hotpants die den Po komplett bedecken und noch immer als Hotpants gelten. Dass Kinder Hotpants tragen finde ich bedenklich, aber ich als kinderlose Frau interessiere mich für Kinder wenig. Aber dass ich noch als Früchtchen durchgehe freut mich. Demnach Grüße vom Früchtchen.

Lesbenjenny
Fragesteller

Ich finde die schulordnung bezüglich der Kleidung sinnlos und sollte gestrichen werden vorallem im Sommer bei diesen Temperaturen. Es hat jeder das Recht sich so zu kleiden wie er möchte,auf uns Mädels bezogen. Es sollte erlaubt sein in Bikini in die schule zu gehen. Wenn die Ferien vorbei sind und es noch so heiß ist, werde ich es auch machen. Ich habe mir vor kurzem einen String Bikini gekauft und den ziehe ich dann an komplett Pofrei.

Nur String wäre schon toll aber ob das geht?

Für die Schule solltest du ein Retro Kleid tragen, welches deiner Figur einen schönen Freiraum ermöglicht.

Ich habe ja echt nichts gegen kurze Hosen bei Mädchen/Frauen. Aber den halben hintern muss ich auf der Straße auch nicht sehen.

Lesbenjenny
Fragesteller

Der Po muss zu sehen sein

notasol  13.07.2023, 14:01

kurze hopse ist keine Hotpants PO frei ist normal geht schon sehr früh in der schule so in den schulen