hotel wlan geht am handy nicht

3 Antworten

Es kann sein, dass du dich einfach im Internet noch mal authentifizieren musst - also zuerst verbinden, danach ins Internet einfach irgendwas eingeben und das sollte dich dann automatisch zur Authentifizierungsseite weiterleiten. Dafür brauchst du kein Internet, nur die Verbindung zum WLAN. Außer ich habe dich falsch verstanden :D in dem Fall einfach bei der Rezeption fragen, die helfen dir sicher weiter.

Vermutlich musst Du an Deinem Hnady alles richtig einstellen. Dazu musst Du ggf. die erwiterten Einstellungen aufrufen. Erst dann wirst Du die genaueren Einstellungen machen können.

welche Einstellungen muss ich ändern?

0

Du brauchst wahrscheinlich sowieso einen zweiten Key für dein Handy, wenn du deinen Key schon einmal auf dem Laptop aktiviert hattest.

nein, der key bleibt der gleiche, ich komme ja gar nicht dazu am Handy den einzugeben, daran kann es nicht liegen

0

Was möchtest Du wissen?