Monitor an WLAN anschliesen?

3 Antworten

??
Wlan ist eine Funkverbindung zwischen zwei Geräten
die z.b. Internet oder Netzwerk weiterleiten.

Möchte man Monitore oder TV Geräte per Funk Übertragen, so sind
Funk Adapter nötig die das Bild und Ton Signal weiterleiten.-...

Was genau hast du eigentlich vor?

Denn das was du machen möchtest wäre mir nicht geläufig .-

Hä ich kenne keinen pc monitor der internet braucht :D

Wenn du keine WLAN Karte besitzt musst du per LAN oder D-LAN verbinden.

Handy und WLAN verbinden sich nicht?

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN, was soll ich machen? Ich habe bereits den Router ein und aus gemacht, ebenso mein Handy und das Passwort neu eingegeben.

...zur Frage

Wlan Router neu starten, dann geht's

Mein WLAN funktioniert nicht, denn ich muss es immer wenn ich mich mit meinem Handy verwenden möchte das Passwort eingeben wenn ich dies eingeben verbindet es nicht steht Verbindungsfehler auf dem Handy und wenn ich den Router Neustart,hat es wieder funktioniert aber nur für einen kurzen Zeitraum und dann fängt das problem wieder von vorne an ...

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy das wlan nicht?

Wir haben seit neusten wlan und mein Handy ( Sony Xperia V) verbindet sich nicht automatisch, wenn ich 1 mal das passwort eingegeben hab. Normalerweise "merkt" es sich doch das passwort und verbindet sich dann Automatisch. Und am Router kanns nicht liegen weil das Handy meiner Mutter und mein ipod kann sich nach einmal passwort eingeben automatisch verbinden. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, hab nämlich keine Lust jeden morgen das ewig lange passwort einzugeben..

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Laptop nicht mit dem wlan?

Hallo Ich habe einen Laptop gekauft. Jetzt wollte ich den Laptop mit dem wlan verbinden, doch immer nachdem ich das passwort eingebe vom wlan steht nach einigen Sekunden " Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen. " . Wenn ich den Kabel vom wlan mit dem Laptop verbinde klappt es...

...zur Frage

Mein wlan verbindet sich nicht mit meinem pc?

Ich habe seit heute einen neuen pc aber dieser verbindet sich nicht mit dem wlan. Bzw. mein wlan wird nicvt gefunden Habe windows 10

...zur Frage

Neues Handy verbindet sich nicht mit dem WLan

Heyy :) Meine Schwester hat ein neues Handy bekommen und wir versuchen grade, das einzurichten... Und das Problem ist jetzt, dass es sich nich mit dem WLan verbindet. Manchmal verbindet es sich zwar, aber dann steht da "Authentifizierungsproblem". Das passwort ist 100%ig richtig und am Router liegt es auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?