Hotel Einzelzimmer..wc und Bad für mich allein?

6 Antworten

Gibt beides, bei einfacheren Gasthäusern, Pensionen etc. auch nicht ungewöhnlich. Steht aber immer dabei in der Beschreibung, ob Bad und WC im Zimmer ist.

Du solltest vielleicht mal das grundlegende über Hotels und dessen Zimmer lernen .

Ein gutes Hotel kann sich das überhaupt nicht erlauben dir ein Zimmer ohne Bad zu bieten , dass wäre dessen Ende !

Bei einem Hotel hat man in der Regel ein privates Bad, egal ob Einzel- oder Doppelzimmer. Und das steht so auch in der Beschreibung.
bei einem Hostel ist es durchaus üblich, dass es Gemeinschaftsbad auf der Etage hat. Einfach die Beschreibung lesen, bevor man bucht.
wenn ein privates Badezimmer gelistet ist, dann hat du definitiv eins für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Normalerweise haben Hotels Doppel- und Einzelzimmer mit Bad. Also ein Zimmer wo als Mindestausstattung ein Bett, ein Schrank, ein Stuhl drin steht und extra Badezimmer mit Toilette.

Es gibt tatsächlich auch noch alte Pensionen, die haben eine Duschkabine im Zimmer drin und die Toilette auf dem Flur für alle.

Oder es gibt auch noch welche, die ein Gemeinschaftsbad und eine Gemeinschaftstoilette auf dem Flur haben.

Wenn du es aus der Beschreibung nicht schlau wirst, dann ruf in diesem Hotel an und frag nach.

Das ist so. Ist es anders steht es in der Beschreibung, aber das gibt es kaum noch.

Jack334 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 17:22

Was ist so ? Das in jedem Zimmer ein eigens Bad gibt ?

apfelbus  11.11.2024, 17:24
@Jack334 Frage: Hotel Einzelzimmer..wc und Bad für mich allein?

Antwort:

Das ist so.

Was genau wird hier nicht verstanden?