Hotel Baustelle, erlaubt?

3 Antworten

Moin Bio89- ja, darf man. Du gehörst zu den Millionen betrogenen Urlauber:innen, die dem Reisekatalog geglaubt haben und ganz böse auf die Nase gefallen sind. Wenn Du Mängel erkennst, bzw. Dich betrogen fühlst- Fotos machen, alles dokumentieren und dann Beschwerde an den Reiseveranstalter. So kannst Du vielleicht noch etwas Kohle zurückbekommen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bio89
Fragesteller

Leider hat booking.com schon mitgeteilt das es keine Erstattung geben wird.

Danke für deine Antwort

Simbacherin1  03.09.2023, 16:20
@Bio89

Gerade bei Booking.com findest du genug Rezensionen von anderen Urlaubern. Die Bewertung müsdte ja dann unterirdisch gewesen sein. Liest du dir sowas nicht durch?

Jetzt würde ich die Anzeige bei Booking.com gerne sehen.

mach fotos und wende dich umgehend an den reiseveranstalter. dir steht nämlich schon eine reisepreisminderung zu, da du nicht das bekommen hast, was du gebucht hast. bzw. lässt sich vlt. ein wechsel arrangieren.

Und wie viel hast du bezahlt? Wenn der Preis sehr niedrig war, hätte dich das schon stutzig machen müssen.

Mir ist so etwas wirklich noch nie passiert.

Die Franzosen sagen in solchen Fällen:

"On en a pour son argent."

Bio89
Fragesteller

80 Euro die Nacht für zwei Personen.

Bei mir war es auch das erste Mal.

Simbacherin1  03.09.2023, 16:26
@Bio89

In welchem Land?

Wie war denn die Bewertung bei Booking.com?

Ich war noch mit jeder Unterkunft, die ich über Booking.com gebucht habe, mehr als zufrieden. Ich nehme aber auch nichts, das bei der Bewertung unter 8,5 liegt.