Türkisches Hotel verliert vergessene Sachen?

3 Antworten

es kann ja nicht sein das in 3 Tagen mein Zeug komplett vom Erdboden verschwindet.

Wird es auch nicht. Das Zimmermädchen wird sie entsorgt haben

Die müssen das ja auch behalten wenn es vergessen wurde.

Wer sagt das? Du bist in der Türkei, nicht in Deutschland (hier muss ein Hotel Fundsachen mehrere Monate aufheben), hier gibt es wahrscheinlich gar keine Regeln dazu.

Ist also ein Fall von Blöd gelaufen. Wenn du wütend sein willst, dann auf deine Reiseleitung, die dir nicht ordnungsgemäß erklärt hat, dass die Zimmer für die Dauer des Krankenhausaufenthaltes nicht gebucht sind und ihr alles mitnehmen müsst und auscheckt.

Hallo,

hast du diese Operation + Hotel als gesamte Pauschale gekauft? Wenn ja, solltest du dich an diesen Reiseveranstalter wenden.

Aber ehrlicherweise wäre mir der ganze Stress bei einem Wert von 35 € zu viel. Da würde ich mir ein paar neue Klamotten kaufen und noch 2 Tage entspannen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Also ich les da schon in der ersten Spalte, dass du noch die Zimmerschlüsselkarte hast:

Was quatscht du denn dann mit der Rezeption?

Gehst halt auf dein Zimmer, ohne mit der Rezeption zu labern.

Da du das aber nicht so gemacht hast, wird dich wohl Keiner zu deinem Zimmer lassen.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  09.05.2023, 14:40

Die haben uns da direkt abgefangen um zu checken ob wir schon n Deposit und so gemacht haben, da hatte ich ja auch noch keine Ahnung.

Anonymer1Alfred  09.05.2023, 14:57
@verreisterNutzer

Dann erklärst du, dass hier offensichtlich ein Fehler vorliegt: Du hast nirgends unterschrieben, dass du ausgecheckt hast. Das müssen sie dir erst nachweisen, können sie aber nicht, da du deine Zimmerschlüsselkarte noch hast.

Andererseits, was soll man von der Türkei schon erwarten: Ein korrupter Präsident als Vorbild für das Volk.. Urlaub oder OP würd ich da nie machen lassen. Das Hotel hat daher ganz sicher versucht dich zu betrügen und zu beklauen: Die 8 Tage zu bezahlen, aber dich deutlich früher draußen zu halten, und deine Sachen nach Wertsachen zu durchstöbern.

Ich unterstütze Erdogan nur, damit es denen in der Türkei schlecht geht. Daher kommt es für mich garnicht infrage selbst in die Türkei zu reisen.